Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 05.11.2007, 09:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.062
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Nun ja, seit gestern sind die Namen wohl kein Geheimnis mehr. Sollte sich jemand darüber freuen, dass durch die entstandene Situation 2 Absteiger gefunden wären, können mir diejenigen allerdings nur leid tun (und vielleicht sollte demjenigen selber einmal so eine Sportverletzung passieren). Also Jürgen und Bernd, auf gehts, kommt zurück, und das so schnell es geht.

Meine Mönchberger Keller brothers haben mich gestern gebeten, den Zeitungsartikel aus der Main Post vom Montag, 29.10.07 (Regionalteil Kitzingen) ins Netz zu setzen, was hiermit erfolgt.

Etwashausen bleibt im Bezirk das Maß aller Dinge
Tischtennis: Immer mehr zeigt sich beim TVE, dass der Abstieg der Männer aus der Landesliga nur ein Betriebsunfall war

TV Etwashausen - TSV Bad Königshofen: Etwashausen demonstrierte erneut seine Überlegenheit in der Liga. Das zweite Doppel gab der vormalige Landesligist zwar in fünf Sätzen ab. In den folgenden Einzeln setzte es aber nur eine Niederlage, die einer Verletzung geschuldet war. So war der Sieg laut Mannschaftsführer Dietmar Weger auch in der Höhe verdient.

TV Etwashausen - TV Sulzbach: Noch eindeutiger gestalteten die Etwashäuser ihr zweites Spiel an diesem Samstag. Der Durchmarsch, der sich in einem Satzverhältnis von 27:5 spiegelte, ist nur in der Höhe aus dem Fehlen der gegnerischen Nr. 1 zu folgern. Bleibt die Mannschaft in Topform, so Dietmar Weger, stehen den Aufstiegsambitionen der Etwashäuser wohl nur wenige Gegner im Weg.

Eine persönliche Anmerkung sei mir erlaubt: Etwashausen spielt stärker, als ich es selbst erwartet habe. Die Nr. 2 von Etwashausen ist wesentlich besser, als mir berichtet wurde. Die Mitte stark, wenn Etwashausen angreifbar ist, dann im hinteren Paarkreuz. Wobei auch hier die Landesligaerfahrung eine große Rolle für Etwashausen spielen könnte. Etwashausen hat nur noch einen wirklichen Verfolger, Mönchberg. Obernau und Schimborn, die ich persönlich auch auf der Rechnung hatte spielen eher schwach, natürlich auch deshalb, da Obernau wohl die ganze Saison nicht komplett antreten wird und Schimborn nur zeitweise mit Rost spielt (ich vermute, nur das ein oder andere Heimspiel). Mönchberg spielt am 17.11 um 19 Uhr in Etwashausen, hier könnte eine kleine Vorentscheidung im Titelrennen fallen. Aber Mönchberg ist heiß, und ich kann mich als Zuschauer auf ein schönes Spitzenspiel freuen ....... Denn das schöne am Sport ist, die Titel werden an der Platte entschieden, nicht durch irgendwelche Aussagen, Artikel oder sonstig geschriebenen!

Servus, Peter
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (05.11.2007 um 09:15 Uhr)
Mit Zitat antworten