Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 09:15
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsam reicht es....

Zitat:
Zitat von der aufschläger Beitrag anzeigen
Die Lunestedter taten so, als wenn sie die Otterndorfer nicht benachteiligen wollten (ich lach mich kaputt).

Seid doch wenigstens so ehrlich, das ihr die Punkte gut gebrauchen könnt und Euch die Dusseligkeit der Otterndorfer und Grünhöfer drei glückliche Punkte beschert hat - die ihr beim Staffelleiter eingefordert habt.

Ich hätte erwartet das in dieser "Gurken"-Liga FAIRPLAY nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.
was hast du denn mal wieder geraucht???????

ich wollte mich ja eigentlich nicht an dieser unsinnigen diskussion beteilen, aber wenn ich wieder solch einen schwachsinn lese, gehen mir die nackenhaare hoch.

hier nochmal für alle finck´s dieser erde - es gibt sowas wie eine wettspielordnung, in welcher bestimmte regeln festgelegt sind, verstößt man gegen diese regeln, muss man wohl oder übel mit den dafür vorgesehenen konsequenzen leben - da kann dann der dadurch bevorteilte verein rein gar nichts dafür...

es ist natürlich immer ein leichtes, das eigene fehlverhalten schön zu reden und die schuld dann den anderen zuzuweisen und dieses dann auch noch mit fehlender fairness zu begründen...

wenn dir regeln egal sind, dann verlass am besten diese "gurkenliga" (hast du eigentlich schon mal höher gespielt?) und spiel in irgendeiner freizeitliga, würdest zumindest mir einen gefallen damit tun.

ach noch was, es hat keiner von uns behauptet, dass wir die drei "eingeforderten" (du musst es ja wissen) punkte nicht gut gebrauchen können.

Geändert von André Holscher (05.11.2007 um 09:18 Uhr)