Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 05.11.2007, 10:00
Bratfischauge Bratfischauge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Beiträge: 274
Bratfischauge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

WO WTTV G 5.2.1:
Wirkt ein in der Aufstellung gemeldeter Stammspieler in einer Vor- bzw. Rückrunde fünfmal in ununterbrochener Reihenfolge nicht an Meister-
schaftsspielen mit, so muss der nächste Spieler der Gesamtreihenfolge des Vereins unmittelbar nach dem fünften Fehlen aufrücken, wenn die
Sollstärke ohne den fehlenden Spieler nicht mehr gegeben wäre. Er verliert damit die Spielberechtigung für seine untere Mannschaft für die Dauer der jeweiligen Vor- bzw. Rückrunde. So ist auch zu verfahren, wenn ein Spieler unter Verlust der Sollstärke ganz ausscheidet. (...)

Die Regel die du zitierst, bezieht sich auf die ABMELDUNG eines Spielers beim Staffelleiter unter vorläufiger Meldung eines anderen Stammspielers:

Ist jedoch erkennbar, dass ein Spieler fünf oder mehrere Male hintereinander nicht antreten können wird, so kann er beim zuständigen Staffelleiter abgemeldet und zum Erhalt der Sollstärke durch Aufrücken im Rahmen der Gesamtreihenfolge ersetzt werden. Die Abwesenheit muss unter gleichzeitiger Meldung des vorläufigen Stammspielers spätestens vor dem fünften Nichtantreten angezeigt werden.

Geändert von Bratfischauge (05.11.2007 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten