Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 10:26
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo Peter,

womit habe ich nicht gerechnet ? Verstehe jetzt diesen Teil der Frage nicht.

Den zweiten Teil kann ich Dir beantworten, bei Premiere war ich immer live dabei . Aber ich weiss schon worauf du abziehst. Ich war in dieser Saison in noch keinem BuLi Spiel. Aber sicher kennst du auch die Kartensituation in der Allianz Arena. Ich hatte allerdings 2 Karten für das Spiel Bayern - Club. Da ich jedoch 4 gebraucht hätte, habe ich sie einem Club u. Bayernfan weiterverkauft. (natürlich zum gleichen Preis, wie ich sie bekommen habe). Allerdings war ich am Mittwoch gegen Gladbach im Stadion und werde am Don. gegen Bolton im Stadion sein. Letzte Saison, war ich alle Champions Legaue Heimspiele und 2 Buli Spiele im Stadion.

Allerdings ist der Hauptgrund, warum ich nicht öfters im Stadion bin, ein finanzieller. Erstens will mein Sohn immer mit und zweitens habe ich 2 Kinder und eine Frau zu ernähren. Und viele Punktspiele haben wir auch am Samstag. Ich glaub ich könnte Dir noch einige Gründe aufzählen ....

Ich hoffe Deine Frage ausführlich genug beantwortet zu haben.