|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
@tt-star:also der ostmann hat sich am donnerstag mit grippe abgemeldet und mein vater wollte nicht spielen,sodass eigentlich der betz und der barna vorgesehen waren!!der betz hat uns am freitag abend abgesagt und ich muss sagen,dass man des einfach merkt!!zudem haben unsere beiden hinten ihre gegner unterschätzt was zu den knappen spielen und auch zu den niederlagen geführt hat!!der rees war ja mal ein witz in meinen augen!!zudem geht,dass unentschieden zum teil auf meine kappe muss des spiel gegen lucic nach hause bringen aber stattdessen habe ich ihn aufgebaut!!naja im entdeffekt kann jeder mit dem 8:8leben!!ps:in 2wochen werden wir gegen euch in einer noch schlechteren aufstellung antreten wie diese woche gegen knw!!
@tt-paule:hmm dich versteh ich einfach nicht!!wenn du dir meine ergebnisse mal anschaust muss du ja einsehen,dass ich einen sprung gemacht habe was dir die hälfte deiner mannschaft(koch,zuckschwert,hirt)bestätigen kann!!natürlich ist es möglich,dass ich in jedem parkkreuz in dem ich eine liga höher spiele gegen 2-3leute die da nicht hingehören richtig auf die nüsse bekommen werde aber des ist doch auch in ordnung!!ich verstehe nur nicht warum ich in einem parkreuz spielen kann und im anderen haue bekomme!!ich möchte mich gerne verbessern und da reicht es nicht wenn man alle 4-5spiele in der bezirksliga einen spieler bekommt gegen den man am limit spielen muss!!ich will spielen und immer 110%geben müssen um zu gewinnen den nur so verbesser ich mich!!zudem kannst du ja mal gerne die leute fragen die in gerlingen und in korntal trainieren bzw.dort spielen was für ein niveau ich mittlerweile spielen kann!!das hat auch meine knappe 1:3niederlage gegen markus schlichter gezeigt im halbfinale von den tt-news open(auf dem weg habe ich unter anderem kevin beckmann(landesliga vorne positiv)geschlagen)!!ich bin 20jahre alt und will ma sagen,dass ich noch nicht am ende angekommen bin und dann ist es ja legitim höher spielen zu wollen!!hab ein paar interessante angebote in spielklassen und parkreuzen wo ich nach deiner aussage haue bekomme!!gib mir doch die chance zu zeigen was ich kann und dann im nachhinein sieht man was sache ist und was nicht und was es mir für meine persöhnliche entwicklung gebracht hat!!
zudem bin ich 14kilo leichter wie letzte saison und des merkt man halt einfach!!!lass mich zur rückrunde nochmal 10-15abnehmen dann spiel ich dir noch ein ganz anderes niveau!
Geändert von peaceman87x (05.11.2007 um 11:49 Uhr)
|