Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 12:12
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht immer Dein Ziel sein zu 0 oder 1 zu spielen.Willst du denn nicht mal irgendwo höher mal Halbe Halbe spielen ?Das Dich keiner will,daran kann es ja nicht liegen oder ?
wieso, ich spiele in der Liga, wo MEIN TTSV spielt, das kann Bezirksliga oder auch Regionalliga sein, völlig egal, und mein Ziel lautet niemals zu 0 oder 1 zu spielen, sondern vielmehr jedes Spiel, welches ich am Tisch stehe, gewinnen zu wollen, mehr nicht, fertig, dafür brenne ich!

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
hi..
ttsv verdient gewonnen, glückwunsch...!0:4 inner midde einfach zu wenig;(!!rückspielbei bei uns läuft anders!
ansonsten,wba ist kein arroganter sack, nur ein guter schauspieler!!
ach übrigens wba, hast mir ne´brotdose mitgebracht?
Konnte nicht mehr wirklich Tupperware shoppen, sondern vielmehr mit den Kindern spielen, die anwesend waren, so auch meine kleine Prinzessin, demzufolge leider keine Brotdose für Dich, SORRY!

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Genau WBA! Wie war die Tupperparty nach dem Punktspiel? (Gruss an Ole)
Anstrengend, denn wir waren noch lange in der Halle, der Abwehrstratege hat absolute Nehmerqualitäten und hält gut aus , war also erst gegen 18.00 Uhr bei den Kindern und Müttern, die zu dieser Zeit schon ganz schön genervt waren , tja, Kinder können auch anstrengend sein

Greetz Papa wba