Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 12:30
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Gratuliere. Micha!
Um mein Schweigen zu entschuldigen ;-): War 5 Tage bei den Austrian Open und dann waren ich UND auch noch mein DSL-Modem krank.
Vorletzteres hat uns ja auch unseren 2.en Punkt gekostet.
In einem Spiel nach dem sich eigentlich beide ärgern müssen. Wörthsee, weil sie auf 2 Stamm- + 2 Halbstamm-Spieler verzichten mussten + 8:6 spielten, und wir, weil eben Uwe Rathmann erstmals spielte und mit seinen 4 Siegen das Fehlen der anderen 4 ganz alleine wett machte + ich wegen meines Zusammenbruchs in Thalkirchen last year bei ähnlicher Situation (Auslauf einer vergrippten Woche) diesmal gar nicht erst mitfuhr. Hätte ich es getan, hätte ich ja sogar ohne Spiel 1 Spiel gewonnen , da ich nur krank, der Gegner aber verletzt war.
Genau das aber, dieses Aufstellen von Spielern, bei denen von vornherein klar ist, dass sie nicht spielen können, finde ich - auch wenn es leider gang und gäbe ist - einfach unsportlich. Genau DEShalb bin ich ja auch nicht mitgefahren - obwohl keiner unserer Top-Ersatzleute konnte und ich wusste, dass es 1 oder 2 Punkte kosten könnte -, sondern hab lieber unsere Jugend Erfahrung sammeln lassen. Dieses Nicht-Aufrücken von Wörthsee (aber Aufrücken bei uns) ärgert mich also an dem Punktverlust am meisten. (Auch wenn unsere "Jugend" nicht enttäuscht, sondern gegen Wörthsees Ersatz 4 der 5 möglichen Punkte gemacht hat. Der 5.e fehlte eben. Und den hätte unser Mert hinten sicher gemacht.)

Naja, nun kann ich nur hoffen, dass ich heute Abend trotz immer-noch-Schnupfens wieder spielen kann - und ein klein bisschen auch, dass ich von Mittwoch bis Sonntag 1 von Euch in Bremen sehe!? ;-)

Geändert von Marcus, TTReisen (05.11.2007 um 12:35 Uhr)