Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 12:41
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB-Liga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von Black_Blocker Beitrag anzeigen
Aber schon richtig. Langfristig sehe ich Yannick als Spitzenspieler bei uns im Verein. Er wird in der kommenden Saison mindestens im MP wenn nicht sogar im OP der "Ersten" spielen!!!!
DAS wäre dann allerdings ein erheblicher Unterschied und sollte sorgfältig abgewogen werden. Rückblickend muss man wohl sagen, dass es die vernünftigere Entscheidung war, Yannik erstmal in der zweiten oben aufzustellen, da spielen ja immer noch relativ spielstarke Leute. Aus heutiger Sicht wäre der Sprung in die erste Mannschaft vielleicht für ihn sinnvoller gewesen, aber meines Wissens war er selbst ja auch nicht unzufrieden mit dieser konservativen Strategie. Man sollte in Habenhausen nur ein wachsames Auge darauf haben, dass nicht Vereine wie NTV ihm eine (noch) bessere Position versprechen und das ganze mit etwas Taschengeld versüssen. Aber ich denke (und hoffe), die beiden wären reif und schlau genug, um nicht auf so windige Offerten reinzufallen.

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (05.11.2007 um 12:44 Uhr)