|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
O.k., das du einen Sprung gemacht hast mag ja durchaus sein, freut mich auch für dich! Wieso hast du dich dann vor der Saison für die Gerlinger 2. entschieden? Du wußtest doch wo die spielen! Wenn sich jemand verbessern will und die Möglichkeit dazu bekommt, dann muss man sie auch nützen, zumindest in deinem Alter. Ich hätte auch wechseln können vor einem Jahr, habe mich aber gegen OL in Lipp.weiler entschieden, im nachhinein gut (alle sind nun weg). Nur als Tip von mir, fange nicht an nach jeder Halbrunde nen neuen Verein zu suchen, da nimmt dich dann bald keiner mehr! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner Entscheidung und lass mich gern überzeugen das du mehr drauf hast. Ach nochwas zum Schluß, alleine nur durch abnehmen wird man nicht unbedingt automatisch ein paar Klassen besser, es ist richtig dass man evtl. schneller wird und sich besser fühlt, aber irgendwann kommt dann auch noch ein Ball und ein Schläger zum Einsatz mit diesen zwei Dingen muss man auch umgehen können. Also in diesem Sinne, schönen Tag noch, wir werden uns sicherlich am So. bei den BZM in Steinheim sehen, oder?
|