Zitat:
Zitat von Soundmaster
Witzighausen - Ailingen 8:8
Ein fast 4 Stunden langer Kampf mit einem gerechten Ergebnis….Eine sensationelle kämpferische Mannschaftsleistung, die Galatin das Gegenteil bewiesen hat und den rollenden Zug noch bremsen konnte 
|
Zitat:
Zitat von S.Topspin
…So auch unser Spiel gestern gegen Ailingen. Trotz 1:5 Rückstand (schön, dass sich auch mal "Erfahrene" irren dürfen  ), konnten wir das Spiel mit Kampf und zugegeben auch etwas Glück noch drehen…
|
Wirklich sehr starkes Comeback von Euch, wobei bei ein paar knappen Entscheidungen sicher auch etwas Glück nötig war. Aber wenn ich meine Prognosen so im Nachhinein betrachte, sollte ich auch weiterhin kein Geld in Sportwetten investieren. Kaum packt man die Jungs mit irgendwelchen mehr oder weniger begründeten Vorhersagen bei der Ehre, beweisen sie einem gleich das Gegenteil und lassen einen dastehen wie Depp Jones – siehe Euer Spielverlauf, siehe auch die Wasseralfinger Mitte und das hintere Paarkreuz der Altshausener. Na wenigstens bis zum 1:5 werdet Ihr mich hoffentlich verflucht haben…
Zitat:
Zitat von S.Topspin
…haben wir uns in der Vergangenheit doch öfters das ein oder andere schöne Match geliefert…
|
Wobei die Schönheit hier auch im Auge des Betrachters liegt. Zumindest was die Ergebnisse angeht ist meine Vorstellung von Schönheit sicherlich eine völlig andere als Deine…

.
Zitat:
Zitat von S.Topspin
…Und nachdem Deuchelried ja offensichtlich auch mal häufiger das Personal durchwechselt, könnte es ja diese Runde vielleicht doch noch zum Duell Galatin und Co. vs. TTC Witzighausen kommen…
|
“Eher friert die Hölle zu“ pflegten die Eagles immer zu Comeback-Gerüchten zu sagen. Es dauerte bei ihnen dann immerhin 14 Jahre, bis es doch "Hell Freezes Over" hieß. Mal sehen, ob das bei anderen bisweilen schneller geht…
Gruß, Galatin