Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 13:07
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang immer stelle ist, wer neben Unterreichenbach als Absteiger am Ende auf dem Relegationsplatz stehen soll? Kesselstadt, Neuberg und Salmünster wurde und wird aufgrund der Verstärkungen eigentlich eine viel bessere Platzierung prognostiziert. Wir stehen zwar jetzt mitten drinne, jedoch auch noch lange nicht sicher. Meine Erwartungen sind, dass zur Rückrunde Ostheim noch etwas weiter zurückfallen wird, da Mazur von hinten nach vorne muss und es dort schwer haben wird. Die anderen Spieler schätze ich nicht ganz so stark ein um eine ähnlich gute Bilanz in der Mitte bzw. Hinten zu spielen. Aber unterschätzen sollte man sie dennoch nicht. Der Kampf gegen den den Relegationsplatz beginnt schon bei Tabellenplatz 4, das ist echt übel. Und auch Unterreichenbach hat sich nicht sooo schlecht verkauft bei uns, allerdings hatten wir auch wahrlich keinen Sahnetag. Daher denke ich, dass die es nicht schaffen werden.

Was sagt ihr dazu?

im moment fehlt uns das gewisse quäntchen glück, um auch mal auswärts zu punkten. glaube, das wir gg salmünster und mittelbuchen in eigener halle gepunktet hätten, wo wir beim nächsten thema sind...

in der rückrunde haben wir von zehn spielen acht(!) in eigener halle...

danach wird sich einiges relativiert haben...

sollte M.M. auch wieder fit werden, bin ich guter dinge!

denke das ostheim und u'bach am ende die letzten beiden plätze einnehmen!