Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 13:59
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlägerhaltung bei Angaben

Hallo,

Ich weis es gibt zwar viele threads über angaben aber ich wollte mich speziefisch nach der Schlägerhaltung erkundigen.

Ein bekanter von mir meinte das ich den schläger bei den meisten angaben total falsch halte und ich auf diese art keinen schnitt erzeigen kann (auch wen trotzdem sämmtliche leute meine angaben NICHT auf die platte bekommen und ich sogar kreisliga damit noch direkt punkte)

Ich hab bei allen meinen angaben dan schläger fast genauso in der hand wie im spiel nur das ich fast nur daumen und zeigefinger benuze und den schläger halt locker hallte um besser spin erzeugen zu können. Mein bekanter meint allerdings das ich bei einigen angaben den schläger so halten muss das daumen und zeigefinger komplett an der rechten seite sind so das ich den griff nichtmal mehr in meiner nähe habe, auf diese art und weise soll ich was wohl auch stimmt den schläger einfacher für sidespin in die seiten hauen.
Bringt das aber wirklich so viel ? ich hab bei so einer haltung 0 kontrolle weil ich nicht mehr spüre ob ich den ball berührt habe oder nicht auserdem wen ich schnell genug bin sollte das mit meiner schlägerhaltung doch im endefeckt genau das selbe sein da der ball ja eh nicht die komplette bewegung auf dem schläger bleibt oder ?