Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 14:41
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Ich glaube ich muss mich jetzt nicht mir dir über kindisches Verhalten unterhalten. Wer im Spiel auf den Boden rotzt, unseren Sportwart bedroht, ohne Grund unsere Bälle zerdrückt, sich aufregt, wenn die Tür aufgeht und sich beschwert, dass man für seine Spieler applaudiert, der sollte sich vielleicht mal Gedanken machen, ob Tischtennis der richtige Sport für ihn ist.
Ihr seid ne Mannschaft, die nur auf Stress aus ist und das hat man im Spiel gegen uns gesehen. Nicht umsonst wurde euer Brett 4 (vielleicht bist du das ja selber) von Champions DDorf rausgeschmissen wegen solchen Geschichten.
Und wenn ich mir nach meinem Spiel gegen Brett 2, welches ich deutlich 3-0 gewonnen habe sagen lassen muss von demselbigen Spieler, dass ich die Bälle nur mit meiner Schlägerkante getroffen habe, dann frage ich mich, was der für einen Sinn von Realität hat.
Das beim Tischtennis das Bier normal ist solltet ihr schon mitbekommen haben. Selbst in höheren Spielklassen ist es üblich und gern gesehen. Es geht dabei weniger um den Alkohol an sich sondern um die Tatsache, dass man zusammen mit der gegnerischen Mannschaft einen trinkt. Mit euch werden wir das auf jeden Fall nie tun, sind ja auch noch Kinder in der Mannschaft.

SO, werde jetzt dann wieder hart daran arbeiten, dass ich meine Gegner mit meiner Schlägerkante zur Verzweiflung bringe.

Wir sehen uns in der Rückrunde!