Zitat:
Zitat von Fastest115
Abgesehen davon das mir persönlich egal ist ob ich 8-6 oder 9-6 in einer Bilanz stehe, solange die Mannschaft gewinnt,
denke ich schon das einige sich da ärgern würden wenn sie nen Spiel gekämpft haben und es gewonnen und dann einfach den Punkt in der Bilanz abgezogen bekommen.
Dazu kommt ja auch evtl die Auswirkung auf Umstellungen in der Mannschaft.
Beispiel: eine Mannschaft spielt 2 ,al soclche Spiele mit Falschen Doppeln.
In beiden Spielen spielt Brett 2 0-2 und Brett 3 2-0. Nun werden diese 4 Einzeln bei deiden jeweils gelöscht. Richtlinien des WTTV für Umstellungen (ab 7 Spielen unterschied darf der Verein umstellen)
Nun wären eigentlich folgende Bilanzen entstanden:
Brett 2 7-14
Brett 3 12-5
Also eine Bilanz, wo der Verband von sich aus umstellen würde (14 Spiele Unterschied) un man als Verein auch von sich aus (7 Spiele) locker umstellen dürfte.
Nun wird die Bilanz von dir gefordert bereinigt
Brett 2 7-10
Brett 3 8-5
Nur noch 6 Spiele Unterschied. Jetzt darfst du als Verein nicht mal umstellen auch wenn du es wolltest....
Nur mal so die Folgen.
Aber warum findest du es denn unfair/ungerecht wenn ein tatsächlich errungener Sieg stehen bleiben würde? Was genau ist daran nicht korrekt? Wer wurde da ungerecht behandelt und wieso?
|
ich bin der meinung, wenn das spiel 9:0 und 27:0 für den gegner gewertet wird, kann es nicht sein, dass trotzdem die einzelbilanz anders ausfällt.
9:0 bedeutet dass eine mannschaft 9 siege errungen hat, die andere 0... es kann also nicht sein, dass jemand der 1:1 gespielt, dieser sieg auch in der bilanz mitgerechnet wird.
deshalb ist es meines erachtens sinnvoll, das spiel garnicht in den einzelbilanzen zu berücksichtigen. ist halt nur meine pers. meinung!