Hey Jungs langsam wird es mal zeit das ich mich hier auch zu Wort melde,
das wir selber Schuld haben und die Punkte nicht verdient haben ist mir schon recht klar, aber wenn ich von Leuten aus meiner Mannschaft höre das die Mannschaftsführer per Handzeichen abgestimmt haben das wenn das Spiel abgehakt ist nichts gemacht werden kann.was ich nur so scheisse finde wieso hat er erst das spiel abgeharkt und dann im nachhinein kampflos gewertet das find ich scheisse, und die Antwort darauf hab ich auch, weil ein Verein oder mehrer sich beim Bezirkssportwart beschwert haben

. Dann musste Axel natürlich nochmal korigieren und musste es ja Kampflos werten.naja ist mir auch echt scheiss egal jetzt,wir haben die punkte nicht verdient und wollen die auch gar nicht,die einzige scheisse die mich aufregt ist das sich mannschaften einmischen die damit gar nichts zu tun haben das kotzt mich an aber richtig.naja wir harken die Meisterschaft auf keinen fall ab, wir werden weiter kämpfen bis zum letzten spieltag und alles geben,und ich denke das unsere chancen gar nicht so schlecht stehen, naja wenn ich jetzt noch weiter schreibe dreh ich hier noch durch und da hab ich kein bock drauf wegen so nem kindergarten scheiss mich aufzuregen
Neos Granate