Zitat:
Zitat von borussen
ich würde mich erst einmal grundsätzlich ärgern, dass die mannschaft wegen so einen dummen fehler, das eigentlich wie in diesem fall 9:3 gewonnende spiel nun 0:9 verloren hat. wenn also dieses ergebnis steht, muss ich halt auch mit den konsequenzen rechnen, sprich ich ebenfalls 0:1 gespielt habe bzw. die bilanzen nicht gezählt werden.
ende...  
|
Ja klar. Aber das ganze wäre ja auch so im Fall das ihr zb 9-7 gewonnen habt und dann 9-0 gewinnt weil der Gegner die Doppel falsch aufgestellt hat. Dann habt ihr zwar höher gewonnen aber eure hart erkämpften Siege wären für euch als Einzelspieler nix mehr wert. Und dann zählen deine beiden 5 Satz Siege zb bei 7-7 nichts mehr...
Sprich die Dummheit der Gegner hat dich um deinen persönlichen Bilanzerfolg gebracht. Ok das wäre mir dann auch möglciherweise Scheißegal. Mir persönlich. Aber es gibt eben bestimmt viele andere die eben auch für Ihre eigene Bilanz spielen.
Und was ist mit der Folge das ihr nicht umstellen könntet zur RR. Wäre das nicht noch schlimmer? oder Wäre dir das dann auch egal.