|
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
ja dann hoffe ich mal,dass ich dir in der endrunde einen besseren kampf liefern kann als letztes mal hehe!!ja das stimmt schon!!nachdem spiel haben in knwheim haben mich ein paar leute darauf angesprochen unter anderem auch turzo was ich in der klasse mache.die haben gemeint,dass ich ja noch jung bin und unbedingt höher spielen sollte!!ich würde gerne 1te mitte bei uns spielen!!mit meiner letztjährigen bilanz war ich für die mitte einfach zu schwach deswegen wollt ich es ihnen mal zeigen!!du kennst mich ja auch nen bisle oli wenn ich verliere dann nicht durch den gegner sondern durch meine fehler meine schlechte beinarbeit etc.!!seit ein paar kilos weg sind verlier ich gegen keinen in korntal mehr ab position 3 und in gerlingen gegen keinen auser scholl!!ich hab seitdem ich 13bin ich korntal gespielt und es ist ganz einfach bekomm ich in der 1ten die chance bleib ich wenn nicht spiel ich zur rückrunde wahrscheinlich landesliga oben wo ich viel lehrgeld zahlen werde aber auch viel lernen werde!!bis sonntag!!
|