Zitat:
Zitat von captain
Bremervörde- Hittfeld 9:5
- Livekommentator vor Ort: Andreas Raeder 
|
Hab' auch schon ein Angebot von NDR 2, die Heimspiele des HSV zukünftig zu kommentieren.....

Da ich dazu neige, dieses Angebot zumindest ab der kommenden Saison anzunehmen und du ja ggf. dazu neigst (keine Ahnung, ob wirklich) Bremervörde zu verlassen, kann man doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.....
Bevor du also irgendwo unterschreibst, mach' dir also Gedanken. Am Tisch stellst du dich auf eine Art und Weise dar, die ich einfach mal als sensationell bezeichne. Keinerlei Überheblichkeit und ein Vorbild schlechthin für unsere Jungspunde. Und dein Engagement, selbst gegen Leute, die dann doch nicht deine Klasse besitzen, ist herausragend. SO stellt man sich eine Nr. 1 vor..

Dass ich das am Sonntag eher unerwähnt gelassen habe, ist bestimmt nachvollziehbar....
Dass wir ansonsten durchaus im Detail unterschiedliche Meinungen vertreten, würde keine Rolle spielen. Denn ich gucke dann ja ohnehin beim besten Fussball-Verein der Welt zu.......Und ein Jahr später würde ich mir dann auch mal das eine oder andere OL-Punktspiel ansehen.....