Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2002, 22:47
Push Push ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Push kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von jr
Mich würde mal interessieren, was sich die Teams der RL Süd denken, wenn sie hunderte von Kilometern nach Wendlingen oder Erdmannhausen zurücklegen, um dort gegen ein bestenfalls landesligataugliches Team anzutreten...
Für mich sind diese Teams eine absolute Lachnummer und einfach nur peinlich. Nichts gegen schwache Teams, irgendjemand muß ja absteigen, aber wenn ein Team kaum die Chance auf ein anderslautendes Ergebnis als 0:9 hat, dann hat es in der Liga einfach nichts zu suchen, zumal man mit dieser Mannschaft nicht nur in der Regionalliga Letzter werden würde, sondern auch in der Oberliga und der Verbandsliga. Vermutlich würde man sogar in der Verbandsklasse um den Abstieg kämpfen, so daß jr mit seiner Einschätzung "landesligatauglich" gar nicht mal so schlecht liegt.

Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer
Denn kein Mensch weiß genau, warum die schwach oder stark sind, ob ihnen - wie womöglich in Wendlingen - die Talente abgeworben wurden, ob der Verein einfach kein (Sponsoren)Geld mehr auftreiben konnte, ...

Wie kommst Du darauf, daß Wendlingen die Talente abgeworben wurden? Auf der TTVWH-Seite konnte ich auf der Wechselseite sehen, daß mindestens 15 Spieler den TSV Wendlingen verlassen haben. Das ist schon sehr auffallend...!

Zitat:
Insofern ist es mir egal, wie die Mannschaften zusammengesetzt sind. Hauptsache, es wird in der dritthöchsten Liga Deutschlands guter Sport geboten, um den sich alle Akteure nach Kräften bemühen. Dann sind auch die Fans zufrieden.
Mir ist das nicht egal. Wir reden hier von der dritthöchsten Liga Deutschlands und ich habe keine Lust zu sehen, wie sich zwei Gurkenteams (für diese Spielklasse) auf Landesliganiveau um den letzten & vorletzten Platz schlagen und von allen anderen vernichtend geschlagen werden. Gegen so schwache Leute kann man nicht mal richtig spielen. Das macht das Tischtennis kaputt!
Das erinnert mich an Aachen-Brandt damals in der 1.Bundesliga, die waren damals genauso eine Lachnummer, wie jetzt Wendlingen in der Regionalliga!