Zitat:
Zitat von chris
Leider gibt es bisher keine offiziellen Infos vom Klassenleiter, so dass ein Normalsterblicher das ganze Prozedere verstehen kann. Denn auch ich hatte erwartet, dass "gespielt ist gespielt" gilt und es an dieser Stelle weitergeht.
|
An der Stelle weiterspielen geht m.E. grundsätzlich nicht, weil nicht gewährleistet werden kann, daß in gleichen Aufstellungen gespielt wird wie beim ersten Mal. Dann aber wären evt. die Doppel falsch aufgestellt, Spieler müssten gar nicht mehr in der Halle sein etc. . Viele Regeln würden dann nicht mehr angewendet werden können.
Es kann also nur Neuansetzung bei 0:0 oder eine Wertung am grünen Tisch geben. Ersteres ist aufgrund des Spielstandes und der Gefahr, daß dieser Spielstand eine Rolle gespielt hat (Haben könnte) ebenfalls nicht korrekt.
Aufgrund von Regelverstößen beider Teams hätte ich als Klassenleiter aus dem Bauch heraus das Spiel für beide Teams mit 0:9 gewertet.
Ansonsten interessiert mich die Begründung für den Spielabbruch mit Neuansetzung auf jeden Fall - vielleicht läßt sich so ja sicherstellen (@Rückhandriese) daß wir aufsteigen.