Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 17:53
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hi there,

wenn es der 6:5er ist, dann hat er am Samstag gegen mich Doppel gespielt. Und dann muß ich sagen: streif Dir erst mal die Eierschalen hinter den Ohren ab, bevor Du dich mit Erwachsenen unterhälst. Bei dem Vater hätte ich einen wesentlich reiferen Jungen erwartet.

Das wars dazu, ich bin nicht bereit, mehr Zeit an den Halbwüchsigen zu vergeuden. Duch Arbeit, Abendstudium und Vereinsarbeit hab nur sehr wenig davon. Und die werde ich sinvoller nutzen.

@Lucas: Nächste Woche im Pokal?
@Doctor: Kannst Du mir die Hölzer vom Orkan mitbringen? Bist Du nächste Woche in Norf? Ich würde Ihm eine Mail schicken.

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (05.11.2007 um 17:55 Uhr)