Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2002, 22:49
DIE HARD HARDY DIE HARD HARDY ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DIE HARD HARDY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich warne vor Unterschätzung von Lunestedt und Langförden

Also für mich werden beide Mannschaften z.B. vor Niedermark einlaufen.

Zu Lunestedt:

Dennis Pump ist ein "Mann", der Oben wirklich jeden schlagen kann, wenn er nicht mehr verletzt oder bocklos ist.
Ich glaube, er er etwa pari spielen wird.

Auf 2 wird's natürlich hammerhart: ...aber Mauri legt sich bestimmt nicht gleich auf den Rücken und wird mit seiner wirklich sehr schlauen Spielweise auch das ein oder andere Spiel siegreich gestalten (z.B. glaube ich, dass es für Hr. Igel als Abwehrer schwierig werden konnte)

Barkow spielt mit Bock auch noch auf einem Bein in der Mitte positiv (auf zweien auch oben noch ausgeglichen).

Jürgen Wendt wird auch (knapp) positiv spielen.

Oldenstedt an Nr. 5 hat auch locker das Potential sich unten zu etablieren.

Zu Position 6 muß ich leider aus Unwissenheit enthalten.

PS: Mit Runge und Hahn unten brächte man meiner Meinung nach gar nicht über einen möglichen Abstieg diskutieren...

Zu Langförden:

Wenn Nicolai Az. will, seinen Schläger wiederfindet, nur 2-3 Nasen vor jedem Spiel durchzieht und die alt bekannte "Usbekenpeitsche" rausholt, wird er zweifelsohne (deutlich) positiv spielen. Wahrscheinlich ist der eh auf Basis einer Siegprämie verpflichtet worden.

Auf Nr. 2 gibt's wahrscheinlich deutlich Haue, obwohl Niels "Die Maschine" Schierbaum mit seiner Rückhand schon für das ein oder andere Brandzeichen auf den Tisch sorgen kann.

Bahns wird es ebenfalls nicht einfach haben...ist allerdings ein Beißer....

Pensky spielt so krumm, dass sich einige noch umschauen werden (Ich tippe auf knapp positiv)

Hausmann ist unten eine Bank, der überhaupt erstmal geschlagen werden muß (9:3)

Der "Junge" wird auch mithalten können.

Ich sehe Lunestedt einen Platz vor Langförden einlaufen.

Beide werden jedoch nicht absteigen.....

Abstiegskandidat Nr. 1 ist natürlich......