Harhar, guter Witz, da hat doch sein Alter schon den Verein aufgemischt und seine Spuren hinterlassen



Nee, aber im Ernst, das was Sir Peacemünch da vorhat, ist absolut o.k. Weniger Gewicht ist u.a. mit eine gute Grundlage für etwas mehr Schnellig- und Reaktionsfähigkeit, und Tischtennisspielen kann'er schon a bissle. Ausbaufähig iss'er auch, und mit seinen 20 Jahren und knapp einem Jahr Bezirksligaerfahrung vorne hat'er sicher das Zeug, höherklassig zu spielen. Muss ja nicht gleich gegen die Ostblock-Connection in der Regionalliga sein. Mit 'ner guten Betreuung (Kondition und Taktik ist sicher noch ausbaubedürftig) trau' ich's ihm schon zu, dass er's packen kann.
Viel bedenklicher stimmt mich da schon, dass ein Klassespieler wie der Steffen Wächter weiter in Ditzingen und somit in der Bezirksliga (zwischenzeitlich schon fast in Abstiegsgefahr) rumgurken will. Als jahrelanger Alleinunterhalter zwischen dem Seniorengemisch wirkt er fast wie ein Formel-1-Ferrari bei der Oldtimer-Rallye ... da muss die Niederlage gegen den kleinen Dierolf wohl schon als "aufdaskommtsjetztauchnichtmehran-Ergebnis" eingestuft werden.
Schade um den Jungen, aber vielleicht hat ihm auch schon einer gesteckt, dass der Wechseltermin auf den 30.11. ausgedehnt wurde ?!?