Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 19:08
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Orka07 Beitrag anzeigen
Super toller Abend in Jeddeloh mit Unterhaltung für alle. Wir haben mit den Jeveranern einen netten Abend verbracht. Hätte mit "Bauer", NICHT " Bauer súcht Frau"- gerne weitere Barcardi getrunken. Wäre an der Zeit gewesen, den Sandkasten zu fluten. Müssen wir unbedingt nachholen. Insgesamt ein toller Abend mit Erfolg für uns, wenn ich auch gegen Bauer ( 0,154 Tonnen )verloren habe. Habe echt alt ausgesehen. Schade!!
Keine Sorge werde den Schluck fürs Rückspiel schön kalt stellen. Solltet vielleicht nen Fahrer einstellen für den Abend... Grins
Bacardi waren auch definitiv zuwenig da nen halber Brand rausgeworfenes Geld ist. Das bekommen wir besser hin beim nächsten mal.
Muß sagen ich hoffe mein 1ster Auftritt in Jeddeloh warhoffentlich nicht mein letzter!!!!! So genug der netten Worte wird Zeit mal wieder was negatives zu schreiben oder nochmals zu erwähnen das WIR der M-Favorit Nr. 1 sind, waren und BLEIBEN