nagut :-)
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich es nicht erklären muss, weil mich unter Umständen IRGENDWER versteht...Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint und die Spekulationen Überhand nehmen, habe ich mich nach dem bewährten Sender<->Empfänger Prinzip als Sender hinterfragt und stelle es gern noch einmal klar.
Zuerst einmal habe ich nirgends darüber geurteilt, ob die Nominierungen gerecht oder ungerecht waren. Ich habe nicht darüber geurteilt, ob Fred oder Alex besser oder schlechter abgeschnitten hätten. Ich habe nirgends irgendwelche Personen angegriffen oder Ähnliches. Wirklich überraschend für mich, was hier für Reaktionen (auf was eigentlich?) kommen...
Aber das kann, wie gesagt, auch durchaus an mir liegen.
Ich habe keine Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, sondern bewusst jene Zitate gewählt, bei denen Namen genannt oder Vergleiche angestrebt wurden. Ich fand und finde es nicht ok, wenn aus der eigenen Enttäuschung und Frustration heraus (die ich 100%ig nachvollziehen kann), Namen genannt oder Personen angegriffen werden. Es waren ja auch durchaus Sätze à la "der hat noch nie was gerissen", etc. vorhanden. Ich habe Alex auch damals zu diesem Thema eine PN geschrieben. Von daher: Komisch, dass auch Du mich falsch verstanden hast
Sowohl Richard, als auch Yannis haben eine hervorragende Rangliste gespielt. Ich werde hier keine Vergleiche anstellen, ob Alex oder Fred Ähnliches erreicht hätten. Es wäre Spekulation. Natürlich habe ich hierzu eine Meinung, die ich auch gern per PN kommuniziere.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, von Spekulationen, Angriffen und Nennung von Namen, über die man dann urteilt, Abstand zu nehmen. Nicht die jungen Spieler sind diejenigen, die den Unmut abbekommen sollten. Und sorry: das war teilweise so. Ich wollte mit meinem Beitrag nach einigen Attacken, Richard meinen Glückwunsch aussprechen und für Yannis hole ich das hier sehr gern nach. Die Beiden haben die TTVN Farben würdig vertreten.
Und damit, ich wiederhole mich gern noch mal, beziehe ich keinerlei Stellung zu den restlichen Diskussionen über Nominierungen, etc.
Ich hoffe, es ist etwas heller geworden
Gruß,
Dirk