Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 19:23
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)

Zitat:
Zitat von Langenoppenkiller Beitrag anzeigen
Dann möchte ich mich auch nochmal kurz zu unseren beiden Spielen am WE äußern.
Wir scheinen zur Zeit ein bißchen vom Pech verfolgt zu sein. Nach gutem Auftakt in Fulda zunächst 4:1 geführt, haben wir es einfach nicht geschafft, den Sack zu zu machen. Bei einfacher Rechnung hätte danach ein 1:1 in jedem Paarkreuz ausgereicht. Leider war auch das Glück nicht auf unserer Seite, wenn es in den Entscheidungssatz ging.
Einen ähnlichen Verlauf gab es dann auch am Sonntag.
Noch vom Vortag in Fulda ziemlich gebeutelt (19 Uhr Spielbeginn; Ende ca. 23 Uhr; d.h. wir lagen erst um ca 1.30 Uhr in der Falle), mußten wir schon um 10 Uhr in Büdingen antreten.
Nach super Start von uns (5:1) sind wir erneut eingebrochen. Es lief einfach nix mehr zustande bei uns. Im zweiten Durchgang konnten wir weder oben, noch in der Mitte etwas holen. Und außerdem hatten die starken Büdinger noch einen sehr starken Norbert Burkhard auf ihrer Seite Hab ihn ja vorher noch nicht kennengelernt, aber ich bin jetzt schon Fan von ihm.

Ich komme auf jeden Fall zu dem Fazit, dass wir am Wochenende unnötig 3 Punkte verloren haben. Wenn es einfach nur normal zu unseren Gunsten gelaufen wäre, hätten die Spiele vielleicht auch etwas anders ausgehen können. Letztendlich kann man natürlich auch sagen, dass Fulda und Büdingen großen Kampfgeist gezeigt haben und sie sich natürlich auch ihre Punkte verdient haben. So long....
Na dann hoffe ich mal für Euch dass das schneller vorrüber geht als bei uns