Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 20:56
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/08

Zitat:
Zitat von Steinhäger Beitrag anzeigen
Ich schon. In der vergangenen Saison sind wir am Aufstieg in die Bezirksliga gescheitert, weil Bardüttingdorf II eben genau diesen Kniff kannte. Dadurch hatte ein Spieler der Zweiten zwar mehr als drei Mal in der Ersten gespielt, durfte in der Relegation aber wieder in die Zweite runter, weil der ausgefallenene, aber zuvor abgemeldete Spieler der Ersten, wenn auch nur über sporadische Einsätze im Doppel , wieder seinen Platz eingenommen hatte.
Man muss halt nur erst mal darauf kommen, dass so was möglich ist...
Das ist so nur zum Teil richtig. Dieser "Kniff" hat nur "funktioniert", weil sich unser Spieler (aus der 1.) zunächst krank, und dann wieder gesund gemeldet hat. Er war also zu keinem Zeitpunkt abgemeldet, sondern vorübergehend krank. Ist völlig legitim so. Deshalb durfte Dr. Kratzsch dann in der Relegation wieder für die zweite Mannschaft spielen. Aber aufgestiegen seid ihr doch (auch) nicht, weil ihr auch das zweite Spiel in der Reli verloren habt, oder?
Verdient hättet ihr es aber auf Grund eures Verletzungspechs und den davor gezeigten tollen Leistungen allemal!

Zum "Fall Prindesis": Nach meinem Kenntnisstand wird er definitiv nicht mehr für Jöllenbeck spielen. Zu den Gründen möchte ich mich nicht äußern, das sollte schon jemand von den Jöllenbeckern machen.