Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2007, 22:28
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: French Open 2007

Wo Profispieler das Thema "kommender Olympiasieger" schon angesprochen hat, wenn gleich ziemlich früh, werd ich mal meinen Senf dazugeben.

Es ist sicher, dass die Chinesen (wohl Wang Hao, Ma Lin und Wang Liqin) bei Olympia in Topform sein werden. Was nicht abszusehen ist ist, wie sie den Druck aushalten werden im eigenen Land mit den riesigen Erwartungen. Die Wahrscheinlichkeit für einen Olympiasieger aus China beträgt trotzdem ca. 80% (jetzt fang ich auch schon mit Prozenten an ...).
Ryu wird ebenfalls in Topform sein, egal wie gut er vorher spielt. Er hat auch keinen großen Druck, keiner erwartet eine Titelverteidigung, aber der Punkt ist, er weiß, wie man Olympiasieger wird (wie dumm sich das auch anhören mag).
Boll und co. haben geringe Chancen auf den Titel, eine Medallie kann Boll dank der Satzliste (wohl an 4?) dennoch erreichen, besser er trifft dabei nicht auf Ryu...

P.S.: Einen Chinesen/Ryu muss Boll selbst für eine Medallie schlagen, sonst wird er "nur" 4ter.