Zitat:
Zitat von matze d.
männer ruhiger, teile beide meinungen! es ist die schwächste oberliga, aber auh nicht so schwach wie der käptan von den supercowboys sagt! niedersachsen is stark aber füchse hat als 2. gegen den 2. der oberliga west in der religation 9:4 gewonnen. also mach mal die gute alte oberliga ost nicht so fertig.........BITTEEE
|
In einer an Bedeutungslosigkeit nicht zu übertreffenden Reli, die einzig der "Zeitvernichtung" diente...
Im Punktspiel haben wir ja die Relationen - deutlich "weniger verstärkt" als Ihr - durchaus gerade gerückt...
Aber die Diskussion ist doch eh müßig.
Klar ist die OL Ost vergleichsweise schwach, vor allem nach hinten raus.
Aber sooo groß ist der Unterschied zu den anderen Oberligen auch nicht; gerade die OL Nord fällt nach hinten auch ab...
Aber ich weiß auch irgendwie gar nicht, was diese Vergleiche für'n Sinn haben sollen...Fakt ist, Du kannst mit ner "normalen" OL-Truppe - scheißegal, aus welcher Liga man aufsteigt - die RL nicht halten; das sind Welten, die beide Ligen trennen.
Brauchst halt nen sehr guten Einser oben drauf, oder zwei Durchschnittsspieler für vorne.
Will man das denn überhaupt, kostet ja so oder so ne annähernd fünfstellige Summe...?
Naja, wir haben's zumindest versucht, und dabei nen Fehlgriff getan.
Was ich mich in diesem Zusammenhang (jetzt, wo sich rausstellt, dass wir mit nem guten Einser durchaus Chancen auf den Klassenerhalt gehabt hätten...) frage:
"Irgendjemand" muß doch gewußt haben, dass der Kopecki nicht (mehr?) gut genug für RL vorne ist, überdies wohl auch nicht trainiert, was die Sache nicht einfacher macht...
Man braucht nicht über verschüttete Milch zu jammern, aber irgendwo bleiben da Zweifel, und nicht nur "leise Zweifel"...
Alle, die "zwischen den Zeilen" lesen können, werden mich verstehen.
Oder auch nicht.