Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 01:59
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Großen Dank an Rahm und Falkenhorst, dass ihr nicht verlegen wolltet, obwohl wir so ziemlich jeden Tag in der Woche + Sonntage angeboten haben.

Bei Rahm war das Ding eigentlich sogar schon fast Dingfest.
Damit haben weder DJK Wattenscheid, Eving, Rahm und Falkenhorst verlegen wollen.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber mir kann niemand erzählen dass es NIEMANDEN möglich war zu verlegen.

Irgendwann hat mal einer gesagt, dass die Fairness mit zunehmender Klassenzugehörigkeit zunimmt.
Wenn ich sehe wie viele Spiele in der Kreisklasse verlegt werden, kann man dem wohl nicht zustimmen.

Jetzt kann wieder ein schlauer sagen "Spieltag ist eben Samstag", dem kann ich sagen, ich hoffe ihr bleibt alle fit...und ausgerechnet Samstag muss mal niemand von Euch arbeiten oder zu nem ganz wichtigen Meeting.

Ach Dirk, hör doch auf damit!
Warum wolltet ihr denn verlegen? Bestimmt weil bei euch jemand nicht kann und das gegen die hälfte aller Mannschaften!
Meinst du nicht auch das was bei "euch" zutreffen kann, kann auch bei anderen zutreffen?!
Sicherlich gibt es auch Mannschaften die es einfach nicht wollen, aber diese Mannschaften dann an den Pranger zu stellen, obwohl man nicht sicher sein kann ob es auch so ist, ist auch nicht in Ordnung!
In der heutigen Zeit mit dieser Arbeitshierarchie ist es halt fast unmöglich in der Woche zu spielen und es gibt auch noch ne Familie die dann am Wochenende dran ist!
Und das in unteren Klassen mehr ausgewichen werden kann liegt darin das die Vereine den Spielklassen entsprechend mehr alternativen haben, was für die Bezirksliga wohl nicht zählt!!!
Also wir haben ca 9 Leute die BZL spielen könnten, aber 30 Mann die 1.Kreisklasse spielen könnten und das wird in anderen Vereinen ähnlich sein!

Mach doch die Vereine nicht dafür Verantwortlich das sie nicht können oder wollen weil man sich selbst schwächt und wer spielt schon gerne Sonntags?!
Ihr könnt ja eure Heimspiele Sonntags austragen dann habt ihr ein Problem weniger!

Ich kann nur für unseren Verein sprechen, wenn es uns möglich gewesen wäre gegen euch auch zu verlegen ohne uns stark zu schwächen, hätten wir es gemacht, auch weil wir uns gut in der BZL präsentieren wollen - Freundschaftlich und Fair so wie du sagtest!

Danke noch mal allen für die Genesungswünsche! (freut mich)

Schöne Grüße an alle und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

Olli Fidos