Zitat:
Zitat von Hundkatzemaus
Also erstamal DANKE HANS MEYER FÜR DAS WAS DU BIS ZUM 26.05.2007 mit dem CLUB gemacht hast. Der Pokalsieg war einfach nur GEIL und dafür sollte man DIR auch ein Denkmal vor die Nordkurve stellen.
Aber nun ist es mal an der Zeit, die ÄRA-Meyer in Nürnberg wieder zu beenden. Es kann nicht sein das mit die beste Abwehr der vohrherigen Saison im Moment spielt wie eine F-Schüler Truppe!!!
MEYERS ZEIT ist nun vorbei und es wäre für alle besser wenn er, der Gyros-Pfurz (Bomber sind was anderes) und der langsamste Verteidiger der 1. BL (Beauchamp) mal ganz brav zu Meyers in den Rosengarten gehen und auf das Frühjahr zum Rosenpflanzen vorbereitet! Weil wenn dies weiter so geht und man von Niederlage zu Niederlage fährt dann haben wir nächstes Jahr wieder mehrere Derbys...........und dann singt wieder ganz Deutschland:
Nürnberg Fans, Nürnberg Fans Nürnberg ist dabei, Montag abend DSF Bundesliga 2..............und das kommt aus einem wahren CLUB-Herzen!
Also seit Männer und geht, denn dem Meyer sei Sprüch kann keiner und will keiner mehr in Nürnberg hören!!!!!
|
Was ist denn mit dir los?????

In Berlin fand ich dich ja noch ganz lustig, als du die Schwaben verbal nieder gemacht hast auf der Fanmeile. Aber jetzt? Enttäuschung pur!!!
Kannst du mir sagen, was uns die ganzen Trainer - Entlassungen der letzten Jahrzehnte gebracht haben? Die Rausschmisse von Entenmann, Reimann und wie sie alle hießen? Nichts! Nur ein Wechsel, der war dringend nötig und vertretbar, der Wechsel Wolf (was für ein Name) zu Meyer! Die Heulsuse Wolf, die konnte wirklich keiner mehr ertragen. Aber Meyer, den willst du schießen, der einzige Trainer in den letzten 40 Jahren, der dem Glubb jemals was gebracht hat

Nene, lieber Alfred Roth, ich hoffe nur, du bewahrst die Nerven und läßt den Meyer machen, er wird es schon richten. Und falls nicht, dann steigen wir halt ab ...... und kommen wieder ..... des kenn mer ja scho!!!!