Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 07:18
Downspin Downspin ist offline
Goldene Zeiten - Statist
erfahrenes Forenmitglied

Downspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Felix,

meiner Meinung nach eine tolle Idee. Die Spielklasse ist doch absolut nebensächlich. Die Leute werden unterhalten und werden dankbar dafür sein. Wenn man sich wegen der NOCH NICHT vorhandenen Zuschauer davon abhalten lässt, wie sollen dann mehr kommen......?
Absolut der richtige Weg, seht nur zu, dass ihr nix auslasst, um auf euren Saisonauftakt hinzuweisen!!! Ziel muss es jetzt sein, 100 Leute in die Halle zu bekommen (wenn ihr mit 50 rechnet).

Ich hoffe, euer Pressemann schreibt täglich eine neue Story an die örtliche Zeitung. Lasst eure Jugendlichen Handzettel an Haushalte verteilten.
Kann man doch super als Saisonauftakt mit Tag der offenen Tür verkaufen. Niedersachsenliga ist auch noch dabei, also keine falsche Bescheidenheit.

Den Cheerleadern würde ich vor dem Spiel Zeit einräumen und dann nach Absprache mit den jeweiligen Gegnern nochmal nach den Doppeln oder zu einer festen Uhrzeit. Da spielen die sicher mit.

Viel Erfolg!

Gruß,
Downspin

Geändert von Downspin (13.08.2002 um 07:20 Uhr)