Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 08:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: French Open 2007

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Ryu hat ein hohes Grundniveau, aber bei besonderen Events kommt er mir immer wie -- mit Verlaub gesagt -- high vor. Was nicht heißen soll, daß ich ihm irgendwas illegales unterstelle. Bei Olympia hat er doch lautstark nach jedem Punkt geschrien ... das macht er bei normalen Spielen überhaupt nicht, da ist er ein ganz anderer Mensch.

Das könnte daran liegen, dass Weltmeisterschaften und Olympische Spiele eine viel höheren Stellenwert besitzen, als "normale Spiele".
Ich tippe bei Olympia mal auf Ma Lin. Ich gebe zu, weil ich ihn nach Timo am ehesten den Titel gönne. Er hätte ihn sich verdient, wie man so schön sagt.
Und wenn er mal seine Nerven in Griff bekommt, sind seine Chancen, trotz der großen Konkurrenz, auch sehr gut.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/