Zitat:
Zitat von El Bombo
Das ist so nur zum Teil richtig. Dieser "Kniff" hat nur "funktioniert", weil sich unser Spieler (aus der 1.) zunächst krank, und dann wieder gesund gemeldet hat. Er war also zu keinem Zeitpunkt abgemeldet, sondern vorübergehend krank. Ist völlig legitim so. Deshalb durfte Dr. Kratzsch dann in der Relegation wieder für die zweite Mannschaft spielen. Aber aufgestiegen seid ihr doch (auch) nicht, weil ihr auch das zweite Spiel in der Reli verloren habt, oder?
Verdient hättet ihr es aber auf Grund eures Verletzungspechs und den davor gezeigten tollen Leistungen allemal!
|
Im zweiten Teil gebe ich dir recht. Natürlich lags auch am zweiten Spiel und verdient hätten wir es gehabt...
Im ersten Teil sehe ich den Widerspruch aber nicht. Ob sich ein Spieler krankmeldet, seinen Schläger verlegt hat oder auf Weltreise geht, ist im Sinne der WO mE völlig egal. Auch der Unterschied zwischen krank- und abgemeldet leuchtet mir nicht ein.
Ist aber auch egal, sollte gar kein Vorwurf an BaWa sein. Im Gegenteil, ich finds erstaunlich, dass ihr euch so gut im Regelwerk auskennt. Hätten wir das gewusst, hätten wir wahrscheinlich andere Spieler aus der zweiten eingesetzt und wären womöglich direkt aufgestiegen. In Zukunft sind wir aber auf jeden Fall schlauer...