Zitat:
Zitat von Kara 2
bin ja wohl nicht der einzige, mit dieser meinung !!!!
achja, warum lasst ihr ihn dann überhaupt spielen, wenn er noch "krank" ist  für mich sind des alles nur ausreden!!!aber naja, ihr müsst ja wissen was richtig ist!
|
Hilfe! Es tut so weh! Kennst du den Unterschied zwischen Vergangenheit und Zukunft???? Wenn ich sage er WAR krank, heißt das das gleiche wie er IST krank??? Also, es könnte durchaus sein, das wenn man mal krank war, das man dann irgendwann auch wieder GESUND ist, oder?? Es kann auch sein, wenn man 14 Wochen krank war, dann aus heiterem Himmel wieder Gesund ist, das man dann wieder Sport macht, oder? Es kann auch sein, dass man dann evtl. einigen Rückstand hat, und dann darf man nicht spielen, oder was? Wie soll man denn Spielpraxis bekommen??? Sollen wir ihn noch 2 Jahre trainieren lassen und ihn dann erst spielen lassen? Du hast echt Ansichten, die kann kein Mensch verstehen, ich werde jetzt auch gewiß nicht mehr auf deine Provokationen reagieren, weil mir das echt auf den Zeiger geht! Ob du nicht die oder der einzige bist ist mir auch Wurscht! Ende der Durchsage! Kuck du lieber mal das du nicht so Zeug erzählst wie mit dem Stalinski....