so jetzt kommt Papa!
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Würde mich mittlerweile als "Kenner der Liga" bezeichnen  , und prognostiziere, dass TTSV Meister wird.
Das Team ist absolut homogen, kompakt, gefestigt.
|
Das finde ich auch, unser Team ist einfach Weltklasse, um es mal in meinem Jargon auszudrücken! Ich glaube auch fest daran, dass wir Meister werden können!
Zitat:
Zitat von Peter Igel
also,@Marc und Kai, vielleicht mal ne taktische Niederlage einstreuen gegen W'fehn oder Buer (habt Ihr über...); rechnet sich mittelfristig allemal...
|
gibt es bei uns nicht, wenn gewechselt werden muss, wird gewechselt, sehe das nicht als Problem, vielleicht öffnen sich dadurch noch ganz andere Möglichkeiten, Doppel zu spielen
Zitat:
Zitat von Peter Igel
Pech für Euch und mich, dass ich mit Langförden nen für mich optimalen Verein gefunden hab'; Verbandsliga an alter Wirkungsstätte könnt' mich sonst durchaus reizen;-)
|
das höre ich gerne, wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg
Zitat:
Zitat von TT-Stephan
|
gibts nicht, also keine Panik!
Zitat:
Zitat von MamboMarco
Guten Morgen,
gegen Buer rasselt´s sowieso Niederlagen   
|
daran glaube ich auch nicht, Kollege, aber Ihr werdet es noch sehen!
Zitat:
Zitat von Snyder
Den Schuh der Favoritenrolle ziehen wir uns nicht an! Wir sind als Aufsteiger einfach sehr gut gestartet und haben einen Lauf!
|
Genau, wir denken von Spiel zu Spiel, Favorit hin oder her, bisher konnten wir sogar mit der Rolle als Favorit sehr gut umgehen

, Aber als Aufsteiger haben wir wirklich einen geilen Lauf, der noch weiter gehen kann, denn so machts Spass!
Zitat:
Zitat von eisbär
Favorit hin oder her,entweder ich will aufsteigen oder nicht.Müssen muß Oldenburg doch auch nicht,oder verliert dadurch irgendeiner seinen Job ?
|
Wir müssen nicht, aber wir wollen aufsteigen, sogar Kai will mittlerweile Verbandsliga spielen, und das heisst schon was!
Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Nicht nur einen Lauf! Ich bin, wie wohl die meisten hier, der Meinung, dass Ihr auch das Potential habt den Titel nahezu ungefährdet einzufahren. Lediglich die "Befürchtungen" von Peter könnten Euch tatsächlich noch ein Bein stellen. Ein Tausch Marc/Kai mit Nico ist sehr wohl ein Problem. Klar ist aber, dass es zu einem "Zweikampf" zwischen Euch und OL I kommen wird. Den Schuh der Favoritenrolle müsste aber passend zu machen sein - Ihr müsstet dann eben bei Marc zur Neubesohlung antreten....  
|
Unser Schuhgott bekommt jeden Schuh passend, versprochen!
Zitat:
Zitat von eisbär
Ich sehe nicht ein Problem bei der Umstellung.Nico hat gegen Ol oben beide knapp gewonnen,Marc aber beide verloren.Desweiteren muß Ol wohl auch umstellen müssen.Nico kann auch mehr als er in der Hinserie bis jetzt gezeigt hat.Aber egal Delmenhorst wird kein Spiel extra verlieren,denn es kann ja auch auf das Spielverhältnis ankommen.
|
gut erkannt, ich auch nicht!
So, also auf in den Kampf, wir wollen erstmal den Herbstmeistertitel!
Geil, endlich darf ich sogar große Fresse haben
Greetz "der dem Abwehr-Strategen die Bälle einschlagen würde

" wba