Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 11:01
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Ich weiß ja wirklich nicht, was da bei eurem Spiel vorgefallen ist, ist mir persönlich auch völlig egal, aber wenn beim(!) Tischtennis mittlerweile das Bier "normal" und "gern gesehen" ist, dann ist es mit unserer Sportart schon weit gekommen. Und das Ganze dann auch noch mit der angeblich tagtäglichen Praxis in den höheren Spielkassen, oder noch schlimmer, mit einem durch das Trinken entstehende Gemeinschaftsgefühl zu rechtfertigen - ja, da fängt's dann schon an, mich ein wenig zu gruseln...

deejay
Gegen ein Bierchen hinterher ist sicherlich nichts einzuwenden, aber während des Spiels hat das nichts in der Halle verloren. Wir haben selbst auch schon Erfahrungen mit angetrunkenen gegenerischen Fans gehabt; das Spieler während des Spiels Alkohol konsumieren sollte ausgeschlossen sein - dann sollte man lieber Hobby-Kegler werden...

Im übrigen: Euren (beide MAnnschaften!) verbalen Schlagabtausch über das Spiel hinaus halte ich persönlich für nicht zielführend...