Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2000, 15:32
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von Holgi der 2:
@ Joman

Samba? Was verstehst Du unter gefühlvollen Spins?

gut plaziert, oder einfach mit viel Roation? oder beides?
Hast Du auch Erfahrungen zum Samba Klick?

Aber druckvolle Powerspins sind mit dem Samba nicht möglich. Dazu wird der Ball beim Topspin viel zu hoch und bogenförmig aus dem weichen Gummi katapultiert. Für allrounder eine gute Wahl, wenn sie nicht so agressiv spielen und lieber Wert auf gute Kontrolle legen, aber für aggressive Topspinspieler, die dazu frischkleben, da ist der Sriver FX/EL oder Mendo Energy oder Coppa Tenero noch die bessere Wahl!!!

Der Samba Klick ist eher was für nichtfrischkleber, wie auch der Joola Echo. Der Echo ist zwar schön weich und sehr elastisch, aber der Anteil von Synthesekautschuk ist einfach zu hoch und so hat der Belag nur wenig Effekt, beim Kleben. Der Echo ist aber trotzdem schnell und dürfte für nichtfrischkleber, die einen weichen und schenllen und spinfreudigen Belag suchen eine Überlegung wert sein.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 31-10-2000 editiert.]