Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 11:54
rockup rockup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rockup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alternative zum geklebten Mendo Energy auf einem Stiga Allround Classic WRB?

Hallo, habe die gleiche Spielanlage wie du, spiele das gleiche Holz und habe im Moment quasi das selbe Problem. Ich habe einen ganze Zeitlang den Andro Plasma 430 in 2,0 gespielt und war damit recht zufrieden, also vielleicht solltest du den mal antesten.
Allerdings hat dieser Belag ein recht sprödes Obergummi, das leicht wegbröselt, habe ich auch schon in einem anderen Thread beschrieben.
Den Coppa Silver und Gold habe ich schon getestet, der Silver ist für meine Begriffe recht drucklos, während der Gold wiederum zu schnell und unkontrolliert ist. Den Xtra Energy habe ich auch eine Zeitlang gespielt, für meine Begriffe sehr kontrollierter Belag mit wenig Spin.
Zur Zeit teste ich den Neos Sound ST, der meiner Meinung nach schon ein recht ordentliches Frischklebefeeling hat, aber wiederum recht langsam ist, will heißen, sobald ich mehr nach oben ziehe krieg ich Spin aber zuwenig Tempo rein, ziehe ich mehr nach vorn, ist Tempo vorhanden aber der Spin geht raus und ich werde leicht ausgeblockt. Sobald ich den für mich optimalen Belag gefunden habe, schreibe ich`s hier rein bis dahin würde ich den Plasma 430 in 2,0 zum Test empfehlen.

Gruß rockup

Butterfly Tenergy 05 2,1 - Butterfly Boll Spark - Armstrong Attack 3 2,0

Geändert von rockup (06.11.2007 um 11:56 Uhr)