Zitat:
Zitat von Kristian
... reicht für wen????
|
Für Anrath, hatte ich doch geschrieben. Mit Zahlen habe ich es nicht so, daher war mein Tipp verkehrt herum. Ich tippe also 9:5 für Anrath. Ich bitte um Berücksichtigung.
Zitat:
Zitat von Kristian
Optimist. Du meinst also, mit Deinen bisherigen Leistungen kannst Du Eurer Vierten helfen?
|
Das habe ich mit keiner Silbe geschrieben, lieber
Kristian. Aber im Gegensatz zu meiner Mannschaft, für die es schon Mitte der Hinrunde um nix mehr geht (Aufstieg ist als Aufsteiger sowieso meist eher schwer und mit'm Abstieg haben wir auch nix zu tun), ist beim ASV IV noch eine spannende Saison zu erwarten. Das meinte ich mit "Lust, mitzuspielen".
Abgesehen davon denke ich, dass ich - trotz meiner derzeit katastrophalen Leistungen in der LL vor allem im mentalen Bereich - in der Bezirksklasse, auch oben, sehr gut mitspielen kann. Da gibt es viele Fummler (z.B. in Kempen; Jungs, ich komme heute Abend mal 'ne Runde fummeln) und das Spiel ist bei weitem nicht so schnell wie in der LL.
Und mal sehen, wir haben ja aktuellen den JohnnySeng in die Zweite 'runtergemeldet, sodaß da jetzt der KampsThomas übrig ist. Wenn der jetzt - oder zur Rückrunde - in die Dritte kommt, könnte ich - zusätzlich - in die Vierte. Und das würde helfen, selbst wenn ich nichts gewinne... Zwei Strohmänner oben und danach 'ne Bombenmannschaft.