Zitat:
Zitat von balu
das ganze hat einen grund weil es mir langt wirklich langt mit dem gedöhns hier habe mit jaskula weder streit noch ihn dumm angemacht ok!!!oder sehe ich das falsch jaskula??
was die sonstigen einträge hier an geht müßt ihr mal nachlesen in dem bol thread von vor zwei jahren es ist halt nicht das erste mal das es bei spielen von uns gegen seeheim ausartet!!um das genau zu erklären fehlt mir ertens die lust und zweitens geht das eigentlich nur die betroffenen an und es ist schon lange aus dem weg geräumt!!!
aber wer sich dafür interressiert sollte am 01.12.07 zu uns in die halle kommen und kann sich ein bild machen wie heiss es beim spiel abgeht und danach gefeiert wird zusammen versteht sich das können auch die seeheimer bestätigen!!(haben sie auch schon)!!!!!WIE WÄRE ES denn wenn du chris ihn selbst kontaktierst den klassenleiter gerhard gibt jedem gerne auskunft und seine kontaktdaten sind jedem bekannt!!!ansonsten ganz einfach beimclick-tt nach zu sehen
|
Danke für die freundliche Aufklärung. Gerhard kenne ich seit gut 20 Jahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gerne vielen Leuten einzeln Auskunft gibt und in click-tt steht zum WARUM garnichts drin.
Dass es bei Dir heiß zugeht, davon konnte ich mich schon bei den diesjährigen Relegationsspielen überzeugen. Dass es wahrscheinlich gut ausgeht, möchte ich auch nicht bestreiten, aber vielleicht geht es auch mal schief!
Ansonsten sehe ich keinen Grund sachliche Fragen zu verbieten, nur weil es Dir langt: "das ganze hat einen grund weil es mir langt wirklich langt mit dem gedöhns hier"
Grüße,
chris