Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 14:46
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Meister Beitrag anzeigen
War anfangs auch skeptisch, aber mir hat der letztjährige Ausflug nach Sachsen wirklich gut gefallen. Zum einen natürlich der Gegensatz zwischen der fast menschenleeren Reichenbacher Fußgängerzone und abends dann diese rammelvolle Halle.

War eine wirklich bombastische Kulisse.

An den abschließenden Texas-Hold-Em-Abend erinnere ich mich genauso gerne wie an die ausgesucht freundliche Chefin des gemütlichen Hotels, in dem wir ausgezeichnet untergebracht waren.

Gut, in Eilenburg waren leider kaum Zuschauer da und ich hätte mir auch gewünscht, dass sich die Jungs auch noch anschließend auf eine Pizza mit uns zusammenhocken, was leider nicht klappte. Und es dürfte auch alles etwas näher sein.

Aber sonst fahre ich da gerne wieder hin. Ein bisschen über den eigenen Tellerrand hinausschauen hat doch noch nie geschadet, oder?

Ihr seid immer herzlich willkommen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/