Danke, Micha! Werd ich trotz all der Arbeit haben! Freu mich schon drauf!
Hast Dich übrigens schon ganz richtig ausgedrückt. Nur deuten Menschen (bei weitem nicht nur Jimih) allzu oft gar nicht gemeinte Dinge in Aussagen hinein, interpretieren sie, urteilen, beziehen sie auf eine konkrete Situation, die vielleicht gar nicht gemeint war.
- Finde allerdings das mit dem Pseudo-Einsatz von Verletzten sogar schlimmer, als wenn jemand viel in 2 Teams spielt. Denn Letzteres wird ja oft aus der Not geboren (statt vorsätzlich geplant) - auch wenn es natürlich die gesamte Saison in der Liga der unteren Mannschaft ähnlich verzerrt wie der Pseudo-Einsatz das entsprechende Spiel.
- Muss Dich dazu aber auch mal konkret fragen: Würdest Du Dich NICHT durch zu gute Bilanz in die 1. hoch(statt "fest")spielen - hättest Du dann wirklich - wegen diese Fairness-Gedankens - all die bittenden Anfragen der 1., die sicher gekommen wären, ausgeschlagen und dennoch nur die 2 Spiele Ersatz gespielt?
@Jimih: Ich find es ja gut, dass Du gut findest, was wir machen!

Nur weiß ich nicht, WAS (Du meinst). Denn, falls Du Mert Miser meinst (denn M. Bein + D. Asseth wurden ja erst 1(,5) Mal ingesetzt):
a) Er ist zwar auch noch jung, spielt aber nicht deshalb so oft in der 2.
(sondern weil unser Thomas Dorsch verletzt ist und Robert Unglert noch deutlich seltener spielen kann als letztes Jahr (oder gar gar nicht)).
b) Wir hatten ihn an 4 statt 7 gemeldet, doch der Staffelleiter ging nicht auf unsere (Quoten-)Argumentation ein. Er sollte also gar nicht in beiden Teams zum Einsatz kommen.
Er klagt auch schon über Überspielung und sollte eigentlich z.B. am Freitag nicht eingesetzt werden, muss aber evtl. doch, weil ich halt in Bremen bin und auch viele andere nicht können.