Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 06.11.2007, 15:01
LabyrinthDerSinne LabyrinthDerSinne ist offline
Registrierter User
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Alter: 55
Beiträge: 423
LabyrinthDerSinne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Dirk mir ist klar wie Du das meinst aber so drehen wir uns im Kreis. Früher hat man sich für einzelne Sachen mehr Zeit genommen, heute ist alles schnelllebiger, es gibt mehr Angebote und mehr Alternativen und das könnte ein Grund sein. Tun wir einfach mal so das wäre der Grund. Um das genau zu erforschen müsste es Umfragen von damals und heute machen. Mit einer Zeitmaschine übernehme ich gerne diesen Part.

Es genügt wenn man 2 Std echt geile spektakuläre Ballwechsel sieht. Im Fußball genügen ja auch 90 min! Im Fußball fahren auch Leute 6 Stunden für 90 min als Fan! Warum sollte ein echter Fan nicht 1 -2 Stunde(sind mehr Ausnahmen) zum TT fahren, unter den Vorraussetzungen das das TT besser anzuschauen ist?

Du bietest ein prima Argument, denn für unschöne Spiele bringt diese Fahrt nichts und es gibt einfach zu viele unschöne Spiele. Ist doch ganz einfach.

Wenn nichts am Material getan wird, wir das Spiel zukünftig noch schneller und die Ballwechsel noch kürzer. Der Abwehrer wird verschwinden, der Trend der rückläufigen Mitgliederzahlen wird weiter anhalten. Der Altersdurchschnitt in den Vereinen wird immer höher und immer weniger Jugendliche werden TT interessiert sein. Es wird weiterhin nichts im Fernsehn gezeigt.

Es muß etwas getan werden. Ob diese Reform der richtige Schritt ist .....hab da so meine Zweifel. Bin echt gespannt.
Mit Zitat antworten