Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 15:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Ich denke mal das Korntal mit der Mannschaft wohl eher in der VK aufsteigen würde als im Mittelfeld dümpelt! Wenn ich sehe wie z.B. Musberg da steht (10:2 Punkte) frag ich mich was da momentan los ist in der Klasse! Musberg sollte für die aktuelle Korntaler Mannschaft locker zu schlagen sein! Auch Steinheim und Beilstein würden mit der Mannschaft im Oberen Teil der Tabelle zu finden sein (in der VK)...
stimmt,nur nimmst du die saison als maßstab.die saison in der verbandsklasse ist aber für die jetztigen mannschaften in der landesliga uninteressant.die nächste saison wir entscheidend sein,und das ja auch nur für eine mannschaft aus der landesliga.

kann mir nicht vorstellen,dass nächstes jahr die verbandsklasse nochmal so schwach besetzt sein wird.die aufsteiger werden auf jeden fall ordentlich sein und die bzw der absteiger aus der verbandsliga(wahrscheinlich kirchheim)sowieso.

und ob die anderen mannschaften auch nochmal in so relativ schwachen besetzungen auflaufen,sei auch mal dahingestellt.falls doch wäre es natürlich ein armutszeugnis für die verbandsklasse,aber ich glaubs eher nicht und denke,dass die saison in der frappierend schwachen konstellation ein einmaliges ding ist.von daher sind das bis jetzt nur spekulationen.ich denke sehr wohl,dass die verbandsklasse aufgrunddessen nächste saison wieder ein gutes stückchen stärker sein wird.man wird sehen,aber davon geh ich mal stark aus!

Geändert von Turboblock (06.11.2007 um 16:32 Uhr)