Zitat:
Zitat von Peppy
@ sammy
seid ihr denn diesen samstag komplett ? ist björn bis dahin wieder fitt  ? starke leistung von dir gegen mikus  ! hoffe doch mal das es nicht so klar aus geht wie gegen detmold...da haste ja auch mal einen gegner der sehr gut gegen dich kann 
|
Hallo Peppy,
wer kann das denn von euch gegen mich

? Du meinst doch wohl nicht den abgehalfterten Low-Spin-Zieher, den, der mit dem Ball tanzt, den, bei dem es Rotation auf Rezept gibt? Den kannst du mir auf den Bauch schweißen, von dem roste ich mich doch in Null-Komma-nichts los. Da bin ich doch viel froher, dass du unten spielst, wo du mir nicht weh tun kannst.
Aber mal im Ernst, ich habe mit dem Sieg gegen David mein Saisonziel erreicht, jetzt spiele ich nur noch für die Galerie. Frei nach Mayor Tom : "Völlig losgelöst von der Erde schwebt der Sammy, völlig schwerelos." Aber das war wohl vor deiner Zeit.
Tja, mit unserem Kegelnationalspieler ist das so eine Sache, der wird bis zum WE seinen kleinen Finger hoffentlich aus der Nase bekommen haben. Wenn nicht, ist das auch kein Problem, unsere Ersatzspieler sind ja auch nicht von Peppy, oh Entschuldigung von Pappe.
Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel. Wird anschließend auch noch ein ein Bier für die Gäste übrig sein. Aber nur, wenn ihr dafür die Punkte in Lübbecke lasst.
Sammy