Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 16:31
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

O.K., dann tippen wir mal:

Bodenburg - Nordstemmen 4:9

Bodenburg ist zur Zeit von der Rolle, die Umstellung brachte überhaupt nichts Positives. Ulli gewinnt gegen Engau, Doppel 1 gewinnt, Kudlek gewinnt gegen Bollmann und gegen Leischner. Ein Punkt noch irgendwoher.

Lenne - Linse 8:8

Das wäre so ein typisches Unentschiedenspiel. Lenne unten schwächer dafür vorne besser und in der Mitte nehmen sie sich beide nichts.

Föhrste - Alfeld 1:9

Föhrste ohne Chance, weil sie gegen Alfeld bestimmt nicht in Bestbesetzung antreten. Vielleicht schenken sie es auch. Kaupa traue ich einen Sieg gegen Sievert zu.

Coppengrave - BadSe 3:9

Und das ist schon wohlwollend für Coppengrave. Wenn sie komplett sind gewinnt Siever in der Mitte ein bis zwei Spiele und ein Doppel. Sonst wüsste ich keinen, der da etwas ausrichten könnte.

Zu Jans Kommentar kann ich nur sagen, dass Furich gar nicht angreifen kann, er wedelt zwar immer mit den Armen, wenn er seine Rückhand rüberdrückt und tänzelt rum aber davon wird der Ball auch nicht schneller. Und Schlagen kann er nicht, also sollte Jan klar gewinnen. Dieses Wochenende ist er noch nicht fällig, aber vielleicht am nächsten!

Gruss, Arne B.