Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 17:06
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Straftraining

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Die Vorrunde ist fast vorbei, mich würde mal interessieren, wie die "alten Hasen" der Bezirksklasse den bisherigen Verlauf (realistisch) sehen:

- ist es tatsächlich die stärkste Bezirksklasse A aller Zeiten?

Was für eine Frage! Wenn man bedenkt, dass der (nur von mir) designierte Meister näher am Abgrund steht als am Platz an der Sonne, erübrigt sich jede weitere Antwort.

- wer hat bisher überrascht?

Überraschungen im positiven Sinn sind für mich die Teams Reilingen, Weinheim-West und Rippenweier, wobei wir Rippenweiers Husarenritt stoppen werden.

- wer hat bisher enttäuscht?

In erster Linie die "Plänkschda Gängschda" und seine Oberkardoffel.
Die Enttäuschung Nummer zwei ist TV Brühl. Die Brühler Jungs hatten bis auf das Spiel gegen Rippenweier immer das Quäntchen Glück auf ihrer Seite und haben sich mitunter äußerst mühsam durchgewurstelt.
Etwas mehr Biss habe ich auch von der MTG erwartet.

- wer steht nach der Vorrunde oben?

Eines ist sicher: Plankstadt nicht!
Weinheim-West bleibt cool, erteilt Rippenweier eine Lehr-Stunde und demontiert Brühl.

- wer steht nach der Vorrunde auf den Abstiegsplätzen?

Siehe oben: Eines ist sicher - Plankstadt nicht! Ein Meister kann doch nicht absteigen!
In den sauren Apfel des todsicheren Vorrunden-Abstiegsplatzes wird Ladenburg beissen müssen. MTG und Viernheim werden sich um den 9. Tabellenplatz streiten.

...nebenbei bemerkt...eine sehr realistische Einschätzung...