Zitat:
Zitat von Icekariot
Hi Leute, ich suche einen Belag mit integriertem Frischklebeefekt, der:
- schon sehr schnell sein sollte
- einen guten Sound haben sollte (is mir wichtig, bitte nicht wieder sagen: Hey was macht der Sound bitte aus oder was. Bitte einfach meine Aussage berücksichtigen, nicht mehr.
- man sollte merken das er sich wie frischgeklebt spielt
- die haltbarkeit muss jetzt net der hammer sein, allerdings 2 -3 monate sollte er halten, sprich solang sollte er auch klacken...
Folgende Beläge würde ich jetzt in den Raum werfen (hab mich ja selbst schon relativ gut informiert):
- Tibhar Nimbus normal (Spiele den Soft in 1,8 auf der Rückhand, wär mir auf der Vorhand allerdings zu langsam..)
- Donic Coppa Jo Silver
- Donic Coppa Jo Gold
- Joola Energy X-tra (hab ich mal kurz gespielt war aber ehrlich gesagt nichtso meins...)
- Butterfly Bryce FX Speed
- Butterfly Bryce Speed
Welchen würdet ihr mir vorschlagen und warum? Welcher hat am meisten sound?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
|
Ich merke, Sound ist Dir wohl wichtiger als alles Andere...
Die Beläge sind alle gut. Der JO Gold dürfte Dir viel zu hart sein. Sein Sound ist auch nicht gerade markant. Wenn Dir der X-tra nicht gefallen hat, dann dürfte das mit JO Silver auch nix werden, da er sehr ähnlich ist.
Bleibt Nimbus Normal oder Bryce Speed FX. Die sind von der Härte ähnlich.
Der normale Bryce Speed ist härter. Vielleicht vergleichbar mit JO Gold? Weiß nicht genau. Hab den Bryce Speed Normal noch nicht gespielt.
Jedenfalls konnten wir schon mal eingrenzen. Nun also Bryce Speed FX und Nimbus Normal testen... Oder?