Meine lieben Wassertrüdinger Freunde: Wenn ihr euch die frustrierende Fahrt nach Sachsen ersparen wollt, nehme ich gerne mit dem Rundenleiter Kontakt auf und bitte ihn, euch die Strafe für ein mögliches Nichtantreten zu ersparen.
Ich hätte am Freitag eine Einladung zum Essen und wäre durchaus bereit, mir statt der üblichen Misserfolgserlebnisse gegen die Herren Richard und Lindner ca. 3500 Kalorien einzuverleiben. Da auch zwei kampflose Punkte im
Kampf gegen die Wiederaufnahme des Abstiegskampfs zählen, nehmen wir sie gerne mit. Vielleicht könnte ihr uns bis Freitag Mittag Bescheid geben, dass ihr nicht antretet, damit ich mich doch noch zum Essen anmelden kann
Als
übermächtiger Absteiger aus der 2. Bezirksliga 
haben wir uns vor der Saison übrigens entschieden, die letztjährigen Nummern 1 (Held) und 4 (Wagner) aus der Mannschaft zu nehmen und darüber hinaus den Herren Kapfer und Kalpkirmaz die Wiederaufnahme ins Team zu verweigern, damit die Begegnung gegen euch kein
Waterloo für Wassertrüdingen wird.
Nachdem ich von euch nach dem zweiten Spieltag wegen der Verbreitung von Pessimismus abgemahnt worden bin

, gibt es heute die Retourkutsche in Form des erhobenen Zeigefingers

für unangebrachte Tiefstapelei.
Wir freuen uns auf das Match gegen euch am Freitag.